Schöne Screenshots und andere Bilder




Treffpunkt für Wanderer aus allen Himmelsrichtungen.

Schöne Screenshots und andere Bilder

Beitragvon Neverheaven789 » Fr 5. Jun 2015, 00:51

Um dieses Teilforum weiter zu füllen,
schlage ich vor, dass wir einfach ein paar Bilder austauschen, die uns gerade gut gefallen^^

Den Anfang mache ich mit diesem hier, weil ich es wunderschön finde, wie sich dunkle Materie allein durch Expeditionen summiert:






Bild
Neverheaven789
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 14:17

von Anzeige » Fr 5. Jun 2015, 00:51

Anzeige
 

Re: Schöne Screenshots und andere Bilder

Beitragvon Lord Honk » Fr 5. Jun 2015, 09:07

*lach*...ja...das stimmt...^^

Aber nur am Rande...dies ist der öffentliche Teil des Forums...d.h. jeder kann diese Bilder sehen...beachtet das bitte beim posten!
Weiche nie einen Schritt zurück...es sei denn, Du willst Anlauf nehmen!
Benutzeravatar
Lord Honk
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 11:53

Re: Schöne Screenshots und andere Bilder

Beitragvon Neverheaven789 » Sa 27. Jun 2015, 20:17

Ok, den Hinweis hätte ich vielleicht ergänzen sollen, aber ich gehe davon aus, das ist allen klar :)
....Zumal uns sicher noch bessere Spiele einfallen :D
Neverheaven789
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 14:17

Re: Schöne Screenshots und andere Bilder

Beitragvon Ilangor » Mo 6. Jul 2015, 11:51

Mahlzeit Never,

das ist wahrlich eine beachtliche Summe.

Was sendest Du an Follte auf einen Expedition ?

Grüße
Marco
Benutzeravatar
Ilangor
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:48

Re: Schöne Screenshots und andere Bilder

Beitragvon Neverheaven789 » Mo 6. Jul 2015, 20:58

Guten Abend Marco,

es sind derzeit immer jeweils 191 große Transporter + 1 Zerstörer und immer 3 Expeditionen gleichzeitig,
die Zusammenstellung hat allerdings keinen Einfluss auf die DM-Funde, sondern nur auf Rohstoffe und Flottenfunde :)

*verzweifelt nach weiteren Bildern such* :D

Lg Never
Neverheaven789
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 14:17

Re: Schöne Screenshots und andere Bilder

Beitragvon Ikanow » Mo 6. Jul 2015, 22:14

Ich hab auf dem Owiki gelesen das 200 große transporter + 1 zerri optimal sind. länger als eine Stunde lohnt sich nich. Ist 191 besser für expeditionen?
Ikanow
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:09

Re: Schöne Screenshots und andere Bilder

Beitragvon Neverheaven789 » Di 7. Jul 2015, 12:53

Den Artikel kenn ich, das mit der Haltezeit kann ich bestätigen ^__^
Laut den Expeditionsrechnern sind die Rohstoff-Funde bei 191 großen Transportern + 1 Zerstörer schon maximal,
wahrscheinlich wären sie mit 200 GTs genauso groß :P

Wenn das so stimmt, sind 191 GT + Zerstörer wirklich leicht besser als 200 GT + Zerstörer, da es immer das Risiko gibt, dass die ganze Flotte dabei draufgeht - dann verliert man halt 9 GT weniger :D
Und es wird weniger Treibstoff verbraucht, aber das fällt ja kaum ins Gewicht^^
Neverheaven789
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 14:17


TAGS

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron